Vorbereitungen Tag der offenen Tür 2016

Bei bestem Wetter liefen heute die Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür an… Es packten wie immer alle Schützen, egal ob Jung oder Alt,  fleißig mit an…

Die Stände wurden gereinigt und aufgeräumt, alle Sportgeräte noch einmal überprüft und entsprechend das Material vorbereitet.

Für das große Prinzen-, Bürger- und Königsvogelschießen wurde der Vogelhochstand vorbereitet und auf Funktion überprüft…

Biertische und -bänke wurden genau wie Stehtische und der Bierwagen aufgebaut…

Dann wurde noch der Grill noch vorbereitet, so das für den großen Tag alles parat ist…

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.