Resümee: Tag der offenen Tür/ Prinzen-/ Königsvogelschießen 2016

Auch 2016 war es wieder soweit, die Schützen von St. Hubertus 08 e.V. in Siegburg, öffneten trotz des durchwachsenen Wetters wieder Ihre Tore zum Tag der offenen Tür mit dem allseits beliebten Prinzen-, Bürger- u. Königsvogelschießen.

Wie auch in den Vorjahren zeigten sich alle Abteilungen wieder von Ihrer besten Seite, so das jeder Interesierte einblick in die einzelnen Sportdisziplinen des Vereins bekommen konnte.

Besondere Publikumsmagnete waren wieder die Demonstrationsvorführungen der Großkaliberschützen, der Bereich Bogenschießen sowie die beiden Lasergewähre der Jugendabteilung, mit welchen auch schon die jüngsten Besucher sich einmal probieren dürften.

Großer Andrang fand auch das allgemein hin bekannte Bürgervogelschießen, sowie das anschließende Königsvogelschießen.

Ganztägig war für das leibliche Wohl der Besucher durch unsere Grillstation, der Kuchentheke und dem Bierwagen gut gesorgt.

Bei den einzelnen Vogelschießen konnten die folgenden Majestäten ermittelt werden:

Prinzenvogelschießen, gesamt 139 Schuss:

Kopf: Julien Brunnert (21 Schuss)
Linker Pfänder: Robin Kiel (23 Schuss)
Rechter Pfänder: Kevin Kiel (18 Schuss)
Schweif: Robin Kiel (31 Schuss)
Rumpf: Kevin Kiel (46 Schuss)

Neuer Jugendprinz: Kevin Kiel

Wir gratulieren Kevin Kiel zu seinem Sieg beim Prinzenvogelschießen und wünschen ihm für sein Regentenjahr alles gute und viel erfolgt.

Bürgerkönigsvogelschießen:

Kopf: Luca Sophie Eyermann
Linker Pfänder: Jürgen von Brocke
Rechter Pfänder: Brigitte Schlösser
Schweif: Jan Roch
Rumpf: Florian Gebauer

Neuer Bürgerkönig: Florian Gebauer

Königsvogelschießen:

Kopf: Josef Weber
Linker Pfänder: Jürgen von Brocke
Rechter Pfänder: Simone Gebauer
Schweif: Lothar Herrmann
Rumpf: Josef Weber

Neuer Schützenkönig: Josef Weber

Wir gratulieren den beiden Schützen zu Ihrem Sieg, der damit errungen Majestätenwürde und wünschen Josef Weber für sein Regentenjahr alles gute und viel Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, welche allesamt dafür gesorgt haben, das dies ein, trotz des durchwachsenen Wetter, erfolgreicher Tag wurde.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.