Einladung Tag der offenen Tür 2016

Auch 2016 haben interessierte Besucher wieder die Chance sich während des großen Tag der offenen Tür die Sportstätte der Hubertus Schützen genau anzuschauen und sich mit den einzelnen Sportgeräten auch selber zu versuchen.

Parallel hierzu werden verschiedene Demonstrationen mit den Sportgeräten stattfinden, so das jeder interessierte auch den Profis einmal über die Schulter schauen kann.
Großes Highlight ist natürlich das große Prinzenvogelschießen, sowie das anschließende Bürger- u. Königsvogelschießen.

Natürlich das auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, so das auch hier für alle wie immer gut gesorgt ist.

Wir freuen uns sie am 04. Sept. ab 11.00 Uhr bei uns willkommen zu heißen.

Ihre Hubertus Schützen

Flyer Tag der offenen Tür 2016

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.