Ostereierschießen 2018 – Ein voller Erfolgt

Auch 2018 war das Ostereierschießen der Hubertus-Schützen wieder ein voller erfolg. Insgesamt wurden an beiden Tagen 2500 Eier unter denn 129 Startern ausgeschossen.

Erstmals gab es auch für die unter 12’jährigen die Möglichkeit mit einem sogenannten Lichtgewehr an der vorhanden elektronischen Anlage mit zuschießen. Dies wurde auch gerne und viel durch die 10 Starter angenommen , so das dies in den nächsten Jahren weiter ausgebaut werden soll.

Am Gründonnerstag wurde bei den Schützen Herbert Kemper  mit einer Teiler von 6,4 Sieger, bei den Bürgern konnte sich ein Gast aus Österreich, Fabian Fellner, mit einem Teiler von 12,0 durchsetzen. Bei den Lichgewehrschützen setze sich Fabian Gebauer, mit einem Teiler von 104,3 durch.

Ostersamstag errang Jürgen Vom Brocke mit einem Teiler von 9,0 den ersten Platz, bei den Gästen setzte sich Fabian Slack mit einem Teile von 74 durch und bei den Lichtgewehrschützen sein Bruder Benny Slack mit einem Teiler von 281,3, sodass beides fest in Hamburger Hand blieb.

Die Jugend der Hubertus Schützen wünscht allen ein Frohes Osterfest.

Quelle des Beitragsbildes: © Antje Delater/PIXELIO

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.