Neue Majestäten 2022

Nach nun zwei Jahren Pause, konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unser, bei allen beliebtes Familiengrillfest mit dem jährlichen Prinzen- u. Königsschießen durchführen.

Bei bestem Wetter wurden unter reger Teilnahme unsere neuen Majestäten ausgeschossen. Erstmalig nahmen auch die Jugendlichen unserer Bogenschützenabteilung am Prinzenschießen mit teil.

Wir gratulieren den neuen Majestäten Prinz Fabian und König Eryk.

Ergebnisse Prinzenschießen:

Kopf – Fabian Gebauer (55. Schuss)
linker Pfänder – Marlene Armster (43. Schuss)
rechter Pfänder – Max Bittenbinder (31. Schuss)
Schweif – Fabian Gebauer (18. Schuss)
Rumpf – Fabian Gebauer (57. Schuss)

Ergebnisse Königsschießen:

Kopf – Isabell Elberskirch (70. Schuss)
linker Pfänder – Eryl Vogelgesang (31. Schuss)
rechter Pfänder – Roswita Lange (30. Schuss)
Schweif – Eryk Vogelgesang (54. Schuss)
Rumpf – Eryk Vogelgesang (164. Schuss)

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.