Deutscher Meister – KK 100m Zielfernrohr Auflage

2016 fanden wieder die Deutschen Meisterschaften in den verschiedensten Disziplinen in Hannover statt. Auch hier konnten die Siegburger Hubertus Schützen sich als erfolgreiche Mannschaft, sowie auch Einzelschützen präsentieren.

Besonder gratulieren wir der Mannschaft vom Siegburger Schützenverein St. Hubertus 08 e.V.. In der Disziplin KK 100m Zielfernrohr Auflage (Senioren B) 1.44.72 konnte sich die Mannschaft erfolgreich mit gesamt 896 Ringen gegen gesamt 18 Mannschaften durchsetzen und damit den Titel Deutscher Meister 2016 erhalten.

Wir gratulieren den neuen deutschen Meistern:
Helmut Vitt (300 Ringe), Waltraut Forsbach (299 Ringe) und Franz Josef Schlösser (297 Ringe)

Deutscher Meister 2016

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.