Brezelschießen 2017

Auch 2017 fand wieder das alljährliche Brezelschießen auf dem Vereinsgelände der Hubertusschützen statt. Eine vielzahl Mitglieder aus allen Abteilungen, aber auch eine großzahl Gäste waren an diesem Tag zu gegen.

Die große Bäckerbrezel, welche ausschließlich durch Nichtmitglieder ausgeschossen werden kann, gewann in diesem Jahr Fabian Slack mit einem Teiler von 25,6 und verdränkte damit kurz vor Ende seinen Vater, der bis dahin mit einem Teiler von 52,3 geführt hatte.

Die große Schützenbrezel gewann unser Mitglied Sabine Bochmann mit einem Teiler von 9,4.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unseres Schützenvereins ein frohes und gutes neues Jahr 2018.

Originalbericht von http://www.hubertus08.de

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.