Bezirksmeisterschaften 2019 – 1.17 – Lichtpunktgewehr

Erstmalig wurden in diesem Jahr die Bezirksmeisterschaften in der Disziplin 1.17 – Lichtgewehr ausgeschossen. Damit hatten unsere „Jüngsten“ erstmalig die Chance sich auf Bezirksebene zu beweisen und infolge dessen sich dann auch für die Landesmeisterschaften zu qualifizieren. Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns darauf euch alle weiter unterstützen zu können.

1.17.22 – Lichtpunkt Schüler II m
1. Platz – Gebauer, Fabian – Siegburger SV St.Hub. 08 e.V. – 164,5 Ringe
2. Platz – Kolster, Mats – St. Seb. SpSch Rheinbach – 140,7 Ringe

1.17.23 – Lichtpunkt Schüler II w
1. Platz – Enders, Hannah – St. Seb. SpSch Rheinbach – 147,9 Ringe
2. Platz – Hick, Maren – St.Johannes SBr Ahrem 1925 e.V. – 116,3 Ringe
3. Platz РManheller, Zo̩ Tania РSt.Johannes SBr Ahrem 1925 e.V. Р116,1 Ringe
4. Platz – Drescher, Jasmin – ESV Troisdorf 1928 e. V. – SpSch – 74,2 Ringe
5. Platz – Filz, Klara Katharina – St.Johannes SBr Ahrem 1925 e.V. – 33,3 Ringe

Bezirksmeisterschaften 2019 – 1.17 – Lichtpunktgewehr
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.