Versammlung der Jugendabteilung 2015

Die diesjährige Abteilungsversammlung unserer Jugendabteilung kam schnell ins Rollen. Von Neuwahlen bis hin zu Verabschiedungen war alles dabei.
Nach dem die ersten Punkte wie Begrüßung und das Feststellen der Beschlussfähigkeit abgehackt waren, kamen die Neuwahlen dran. Die Wahlergebnisse waren jedes Mal sehr eindeutig. Thomas Mahlert hat seinen Posten als Abteilungsleiter nach sehr langer Zeit abgegeben und schnell entschied sich, dass Florian Gebauer unser neuer Abteilungsleiter und Kevin Kiel der stellvertretende Abteilungsleiter ist.
Kurz darauf folgte ein etwas trauriger Punkt: Unser bisheriger Jugendtrainer Joachim Drais wird uns in wenigen Wochen verlassen müssen und lud bei einem der nächsten Trainingsabende zu einer kleinen Verabschiedung ein.
Später gab es noch die Urkunden der Kreismeisterschaft und es wurden die neuen Jacken anprobiert. Außerdem wurde uns der Vorschlag gemacht, einmal im Monat Kleinkaliber zu schießen.

Alles in allem: Das nächste Jahr kann kommen

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.