Resümee: Tag der offenen Tür/ Prinzen-/ Königsvogelschießen 2013

Auch der diesjährige Tag der offenen Tür war wieder ein voller Erfolg. Bei schönstem Wetter versammelten sich rund 80 Gäste sowie die Siegburger Schützen am Vereinsheim Am Grafenkreuz in Siegburg um gemeinsam einen gemütlichen Tag zu verbringen.

Für die Gäste wurden wieder verschiedene Demonstrationen in den einzelnen Disziplinen durchgeführt, und jeder konnte auch gerne einmal selber das Sportgerät in die Hand nehmen, um ein paar Schuss durchzuführen.

Für die jüngeren Besucher gab es wieder das Jugend-Bürgervogel-Schiessen sowie für die Jüngsten das Bambini-Pokalschiessen.

Aber auch die Schützen selber schossen in diesem Jahr wieder ihren König sowie den Jugendprinzen aus.

Folgende Ergebnisse wurden an diesem Sonntag erzielt:

Bambini-Pokalschiessen

1. Joel Coutellier (46 Ringe/St. 9)
2. Nadja Schumacher (46 Ringe/St. 8)
3. Deribe Zwingmann (32 Ringe/St. 8)
4. Florian Schulze-Holthausen (32 Ringe/St. 2)
5. Luciano Neugebauer (16 Ringe/St. 1)

Jugend-Bürger-Vogelschiessen

Kopf: Nike Lange (97. Schuss)
Linker Flügel: Aron Gröger (13. Schuss)
Rechter Flügel: Robert Doll (12. Schuss)
Schweif: Julien Brunnert (13. Schuss)
Rumpf: Marco Wasser (155. Schuss)

Prinzenvogel-Schiessen

neue Prinzessin: Elisabeth Nunheiser (92. Schuss)

Königsvogel-Schiessen

neue Königin: Valentina Nunheiser

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.