Resümee: Tag der offenen Tür/ Prinzen-/ Königsvogelschießen 2014

Bei schönstem Wetter öffneten die Hubertus Schützen erneut ihre Tore und luden zum diesjährigen Tag der offenen Tür ein, welcher traditionell mit dem alljährlichen Prinzen- und Königsschießen einher ging.

Für die Gäste wurden wieder alle Schießstände geöffnet, so das jeder auch gerne einmal selber das Sportgerät in die Hand nehmen, um ein paar Schuss abgeben konnte.

Für die jüngeren Besucher gab es wieder das Jugend-Bürgervogel-Schiessen sowie für die Jüngsten das Bambini-Pokalschiessen.

Folgende Ergebnisse wurden an diesem Sonntag erzielt:

Bambini-Pokalschiessen

1. Nadja Schumacher
2. Marius Lürken

Jugend-Bürger-Vogelschiessen

neue Prinzessin: Katja, Schumacher (318. Schuss)

Prinzenvogel-Schiessen

Kopf: Florian Schulte-Holthausen (49. Schuss)
Linker Pfänder: Elisabeth Nunheiser (92. Schuss)
Rechter Pfänder: Robin Kiel (131. Schuss)
Schweif: Aron Gröger (164. Schuss)
Rumpf: Robin Kiel (285. Schuss)

Neuer Prinz: Robin Kiel

Königsvogel-Schiessen

neuer König: Rolf Büscher

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.